Ermächtige DEIN Herz

T

Oft tauchen Fragen auf, wem oder was kann ich vertrauen und womit vergeude ich Lebenszeit? Wem oder was schenke ich mein Herzblut und meine Liebe? Wer oder was ist es, dem ich vertrauen darf oder soll?

Dein Herz ruft dich:
“Komm zurück und tauche wieder ein in dein wahres Sein.”

Vielleicht kennst du das auch? Du steckst in etwas oder in jemanden viel Herzblut hinein. Geht es nicht auf, so erfahren Menschen oft bloße Ent-Täuschung und realisieren, wie viel Zeit, Aufmerksamkeit, Hoffnung, Hingabe, evt. auch Geld investiert wurde. Wo ist nun die Energie hingeflossen, die doch mit soviel Herzblut gebündelt worden ist? Nichts ist jemals verloren. Die Erinnerungen daran, wie sehr du dich verbunden gefühlt hast mit der Zeit, mit der Hingabe und allen Gedanken und Gefühlen, die diesen Prozess begleitet haben, bleiben als hochenergetisches Fundament tief im Innern deines Herzens. Sieh’ es einfach so: Die Zeit hat einen Wert. Ich nenne es jetzt mal der ‘Wert der Zeit.’ Der Wert, der in dieser Zeit entstanden ist, wird sich unabhängig von Zeit und Raum zur richtigen Zeit zeigen. → In deinem Leben.

Die Seele fühlt sich durch dieses Wissen genährt und gefüllt.
Dein Herz ist dein größter Schatz.

Das Herz ist eine unfassbare Faszination. Das Herz ist ein wundervolles, unerschöpfliches Wesen voller Licht und Liebe. Ein undefinierbares, liebes Wesen mit unendlicher kraftvoller Energie. Diese Energie ist das Leben über alles Manifeste, das du kennst. Dein Herz ist in der Lage dich in deinem Leben zu begleiten, jedoch auch zu leiten und zu lenken. Dein Herz trägt nicht die Aufgabe dich von dir selbst wegzuführen, sondern aus der Angst und aus Zweifeln zu gehen. Dein Leben zu leben. Gerne mit mehr Bewusstheit für die Liebe zu dem was du bist. Gemeinsam und bewusst mit dem Herzen gehen. In die Stille gehen und verbinden. Eine Reise nach Hause. Damit der Traum zu keinem Alptraum wird, ist es lohnenswert, sich mit der Sprache des Herzens zu verbinden. Es gibt so viel zu erzählen und zu erfahren.