Blog

Mai 2021, 2021

20Mai18:30 Uhr21:00 UhrVeranstaltung vorbeiEnde der Raubkanäle “Es ist genug - es reicht” & Meditation18:30 Uhr - 21:00 Uhr

Mehr

Infos

Dieser Workshop ist ein Erkenntnisworkshop, der einer bewussten Wachmeditation gleicht. Bestimmt dich etwas in deinem Leben? Bist du orientierungslos? Hast du das Gefühl, etwas falsch zu machen? 

Ich erlebe im Moment täglich, wie die Menschen nach sich selbst suchen, nach Hilfe und Antworten ringen. Vielen Menschen tut das Herz regelrecht weh, angesichts der Situation und der Gefühle, in welchen sie scheinbar gefangen sind.

Dieser Workshop führt zur Bewusstwerdung und der Erkenntnis von Dingen, die uns Energie rauben und uns gefangen nehmen. Es ist wichtig, sich dies vor Augen zu halten, um diesen entgegenzuwirken. Diese sogenannten Energie-Raubkanäle müssen unterbrochen werden, wenn wir weiterkommen und uns frei fühlen wollen!

Es wird Reinigung & Heilung erfahren – durch die eigen gewonnene Kraft

Ich gehe in diesem “Erkenntnisvortrag” mit allen Teilnehmern bereits in eine Ablösung. Dabei achte ich darauf, dass jeder für sich SEINE individuelle Arbeit macht. Das bedeutet, dass jeder für sich erkennen darf, wo er steht, in was er beraubt wird. Ich gebe Werkzeuge und Mittel an die Hand, die diese lösen, durchbrechen und ein Schutzfeld kreieren. 

Die Erkenntnisse führen zu einem Energiefluss und mit dieser Energie werden neue Türen geöffnet. 

Der Abschluss wird eine Mediation sein, in der jeder Teilnehmer eine einzigartige Gelegenheit bekommt, sich in der Tiefe aller Tiefen selbst zu vergeben und reißt damit ein noch größeres Tor für sich auf. Die Liebe vermag alles zu lösen. Lasst es uns TUN.

Intensiver Online-Erkenntnis-Workshop in zwei Schritten
Datum/ Uhrzeit: 20.05.2021 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Energetischer Ausgleich: 101 Euro / 111 CHF 

Zeit

(Donnerstag) 18:30 Uhr - 21:00 Uhr

Ticket

Der Sale ist leider beendet

X
X