Blog

Mai 2021, 2021

26Mai19:00 Uhr21:30 UhrVeranstaltung vorbeiIntensive Energiearbeit - mit DEINER Energie!19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Mehr

Infos

Möchtest du in manchen Momenten einfach nur deine Ruhe und ganz allein aus dir heraus aus DEINER Energiequelle schöpfen? Ist dir alles zu viel oder weisst du aus einer Situation keinen Ausweg? 

Bei sich ankommen bedeutet, sich selbst zu vertrauen und die eigenen Energien regulieren und nutzen zu können.

Durch wundervolle Mudras (bestimmte Bewegungen der Hände), Töne und Atemtechniken sind wir befähigt uns aus energetischen, emotionalen und gedanklich verstrickten Situationen in Sekunden zu befreien. Dazu bedarf es keine äußeren, aufwendigen Mittel – es bedarf nur uns und unsere Aufmerksamkeit!

Wir sind kraftvolle Wesen und das stärkste Werkzeug sind wir selbst! Wir sind ausgestattet mit unglaublichen Potential, das uns befreit und immer zur Verfügung steht. Lerne dieses kennen und anzuwenden, um dir selbst zu jeder Zeit die beste Unterstützung und Hilfe zu sein! Sei du selbst der starke Gefährte, den du brauchst, um deinen Weg selbstbestimmt, angstfrei und voller Vertrauen gehen zu können!

Du bist der Träger deiner Gaben – lerne sie zu nutzen!

Ich freue mich auf Dich und deine Schätze!

Online-Workshop mit der Anleitung zur schnellen Selbsthilfe
Datum/ Uhrzeit: 26.05.2021 von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Energetischer Ausgleich: 101 Euro / 111 CHF

Zeit

(Mittwoch) 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Ticket

Der Sale ist leider beendet

X
X