Blog

Mai 2021, 2021

19Mai16:30 Uhr18:00 UhrVeranstaltung vorbeiKIDS - Der magische Schlüssel - Keine Macht der Ungewissheit & Angst16:30 Uhr - 18:00 Uhr

Mehr

Infos

Für viele Kinder und Jugendliche ist es derzeit nicht einfach, wirklich Freude zu empfinden. Sie fühlen sich einsam, hilflos, machtlos, meist auch orientierungslos. 

Das, was unseren Kindern derzeit verwehrt und genommen wird, ist durch das bloße Familiensystem je nach Alter schwer bis nicht zu ersetzen. Es fehlt an einem Netzwerk der freien, reinen Freude, das durch die derzeitige Situation blockiert wird. Dies kann zu einem Zustand von Abgeschlagenheit und Trauer führen, die für Kinder und Jugendliche eigentlich ungewöhnlich ist. Es ist ihrem Licht nicht eigen. EigenLicht!

Dies hat mich so tief getroffen und berührt, dass ich beschlossen habe, diesen Workshop zu geben, der diesem Phänomen entgegenwirkt. Denn wir sind nicht machtlos. Die Macht und Kraft der Kinder ist stark, frei und wild. Und eben dies dürfen sie, ihre Eltern und Erwachsene, die dieses Thema berührt, hier erfahren.

Wir befreien das beengte Feld und sprengen die Ketten, die unser Herz so beengen! Ich sehe unsere Kinder und liebe jedes einzelne aus ganzem Herzen!

Und nun lade ich Euch dazu ein, es wahrzunehmen und spüren zu können.

Denn hier liegt der Schlüssel.

Lasst uns unseren Kindern wieder Türen öffnen – zu einem lebendigen, freudigen und freien Leben! Wundervolle Energien werden fliessen, um Unmögliches möglich zu machen.

Online-Workshop für Kinder und Jugendliche 
Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 19. Mai 2021 von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr 
Energetischer Ausgleich: 35 Euro / 39 CHF 
Familienbuchung: 50 Euro / 55 CHF
(zur Buchung bitte Kontakt aufnehmen)

Zeit

(Mittwoch) 16:30 Uhr - 18:00 Uhr

Ticket

Der Sale ist leider beendet

X
X