Blog

Oktober, 2020

14Okt10:00 Uhr11:00 UhrOnline-Workshop: Bewusstseinslevel erheben durch Veränderung/ Anpassungsfähigkeit10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Mehr

Infos

Dieser Workshop lädt dich ein, die Liebe wachsam in deinem Leben zu beobachten. Workshop 1 (Liebe heilt) konnte dir bereits aufzeigen, was die Liebe ist. Sie kann dich nicht besitzen und in diesem Workshop lernst du zu verstehen und im Gefühl wahrzunehmen, was deine Liebe wirklich nährt.
Die Liebe fördert nicht nur den nötigen Selbstwert und das nötige Selbstbewusstsein, um sich in die Tiefe der eigenen wahren Gefühle zu wagen, abzutauchen in die eigene kraftvolle Absicht. Was ist deine Absicht? Erfahre es, denn es ist sehr förderlich zu erkennen, was man wirklich braucht und möchte. !! Will ich es nur – brauche ich es nicht !! Der Wille ist ein Wächter des scharfen Verstandes, den jeder Mensch braucht, um mit Selbstschutz durch das Leben zu gehen. Das was der Mensch wirklich braucht, ist im Leben dann zu gewinnen, wenn die Entscheidung zur Veränderung in sich deutlich ausgesprochen wurde. Es liegt sozusagen an jedem selbst, die eigene Macht (Potenziale) zu nutzen und sie ganz und gar eigen zu machen. Alles, was in der Eigenmacht des Menschen steht, ist veränderbar und kann ins Leben gezogen werden. Natürlich ist das nicht bei jedem das gleiche. Jeder Mensch braucht zu dem, was er will, eine klare Absicht. Die meisten Menschen konditionieren sich nicht wirklich richtig. Mir ist aufgefallen, dass die meisten nicht wissen, was eine Konditionierung in Verbindung mit dem Leben eigentlich bedeutet, wie sich diese und in welchem Umfang ins Leben der Menschen einwirkt.
Die Liebe sollte bedingungslos in Balance gehalten werden. Zu wenig ist nichts und zu viel ist auch nichts. Die Balance im Körper lässt die Seele baumeln. Die Balance zwischen Wächter und den Liebenden, die Harmonie zwischen den Extremen. Es braucht den Einsatz deiner Anpassungsfähigkeit.

Datum:
Dienstag, den 14. Oktober 2020

Zeit:
10.00 – 11.00 Uhr

Energetischer Ausgleich:
45 CHF / 42 Euro

Voraussetzung:
Einblick in das Buch “Die heilenden Gesetze der Liebe“ oder Besuch des Workshop 1

Zeit

(Mittwoch) 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Ticket

Preis 45,00CHF

Wieviele Tickets benötigst Du? -1 +

Gesamtpreis 45,00CHF

X
X