Das Licht in dir – sei du das Licht – Seminar (Zürich/CH)


Dauer 7 Stunden,
CHF 185 (Normalpreis)
CHF 165 (Early Bird)

Jetzt buchen
Über das Seminar

In Zeiten, wo viele feinstoffliche Felder aufbrechen, wir verletzlicher sind und uns teils nicht so gut spüren, ist es besonders hilfreich, einen inneren Anker der Sicherheit und des Vertrauens zu haben.

Unsere erlebten Traumas und Fremdenergien lassen uns manchmal unser inneres Licht nicht mehr spüren. Ramona lässt dich die Lichtwelten in dir erleben, die dir vorher verborgen waren und hilft dir, deine Traumas und Blockaden aufzulösen. Durch die innere Neuausrichtung findest du wieder deine Orientierung und Sicherheit im Leben. Aus deinem innersten Licht kannst du klare Entscheidungen für dein Leben treffen und fühlst dich sicher und geborgen.

Dank ihrer Hellsichtigkeit und ihrer Anbindung an die höheren Welten, kann sie dich auf deinem ureigensten Weg optimal begleiten und wegweisende Botschaften übermitteln.

Datum

Sonntag, 25. Oktober 2020, 10 bis 17 Uhr (Neuer Termin)

Veranstalter

LEBENSKRAFT/KRYON GmbH

Veranstaltungsort

LEBENSKRAFT
Messehalle Zürich
Wallisellenstrasse 49
CH-8050 Zürich-Oerlikon